Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

VfL Neckargartach unbesiegt in die Winterpause

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Fussball - Zum zweiten Mal in dieser Saison hat der A1-Tabellenführer VfL Neckargartach ein Spiel nicht mit einem Sieg beendet. Die Begegnung bei der zweiten Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union endete 1:1. Der souveräne Spitzenreiter geht damit unbesiegt in die Winterpause.

Dominik Walleth (links) brachte die Spvgg Heinriet in Führung, doch am Ende hatten Dennis Korber und die SGM Erlenbach/Binswangen die Nase vorne.Foto: Bertok
Dominik Walleth (links) brachte die Spvgg Heinriet in Führung, doch am Ende hatten Dennis Korber und die SGM Erlenbach/Binswangen die Nase vorne.Foto: Bertok

Fussball - Zum zweiten Mal in dieser Saison hat der A1-Tabellenführer VfL Neckargartach ein Spiel nicht mit einem Sieg beendet. Die Begegnung bei der zweiten Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union endete 1:1. Der souveräne Spitzenreiter geht damit unbesiegt in die Winterpause.

TV Flein − TSG Heilbronn 0:1

In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit gab es auf beiden Seiten nur wenige Chancen. Nach der Pause erwischten die Heilbronner den besseren Start, steigerten sich und gingen in Führung. Flein verpasste trotz vorhandener Möglichkeiten den möglichen Ausgleich.

Tore: 0:1 (51.) Marcel Hertweck. Zuschauer: 40; Schiedsrichter: Robert Walz (Waiblingen).

Spvgg Heinriet − SG Erlenbach/Binswangen 2:4

Heinriet ging durch einen Strafstoß in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde die SGM stärker und erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel spielte der Gast druckvoll weiter und ging 4:1 in Führung. In den Schlussminuten kam Heinriet auf 2:4 heran und verschoss danach einen Elfmeter. Res. 0:4

Tore: 1:0 (15.) Dominik Walleth (Foulelfmeter), 1:1 (35.) Felix Lindheimer, 1:2 (60.) Holger Friedrich Foulelfmeter, 1:3 (70.) Holger Friedrich, 1:4 (78.) Dominik Obrez, 2:4 (85.) Yavuz Sen. Zuschauer: 50; Schiedsrichter: Martin Adolf (Mosbach).

FC Obersulm − TSV Talheim 2:0

Der FC Obersulm stellte von Beginn an die stärkere Mannschaft, passte sich jedoch etwas dem Gegner an und agierte viel mit langen Bällen. Mit dem ersten gelungenen Angriff erzielte der FC Obersulm die Führung. Eine der sich immer wieder ergebenden Chancen wurde in der 82. Minute zum 2:0-Endstand genutzt. Res. 1:2

Tore: 1:0 (31.) Dominic Rödig, 2:0 (82.) Tobias Hammel. Zuschauer: 35; Schiedsrichter: Andreas Bopp (Kocher /Jagst).

Neckarsulmer SU II − VfL Neckargartach 1:1

Dank einer kämpferischen Leistung errangen die Gastgeber einen überraschenden Punkt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Neckargartach. Die Gäste hatten zwar über die gesamte Spielzeit mehr Spielanteile, dennoch war der Treffer zum 1:1-Endstand nicht unverdient.

Tore: 0:1 (25.) 1:1 (55.) Okan Bal. Zuschauer: 60; Schiedsrichter: Thomas Finzer (Mosbach).

Spfr Neckarwestheim − SC Abstatt 3:3

Die Spfr Neckarwestheim erspielten sich die ersten Chancen, aber der SC Abstatt ging mit 3:0 in Führung. Abstatt hatte nach der Führung das Spiel im Griff. Nach der Pause änderte sich das Bild. Die Heimelf bestimmte jetzt das Spiel und erzielte die Tore zum Ausgleich. Beide Teams spielten danach weiter auf Sieg, aber mehr als ein Lattentreffer für Neckarwestheim kam nicht mehr heraus. Res. 1:2

Tore: 0:1 (37.) Benjamin Bindereif, 0:2 (39.) Sebastian Gall, 0:3 (43.) Sebastian Gall, 1:3 (59.) Simon Mozer, 2:3 (64.) Daniel Mozer, 3:3 (72.) Simon Mozer Foulelfmeter. Zuschauer: 80; Schiedsrichter: Klaus Gunzer (Heilbronn); Karten: Gelb/Rot Besnik Ramadani (92.) Spfr Neckarwestheim.

TSV Lehrensteinsfeld − TSV Löwenstein 1:1

In der ersten Halbzeit hatte Löwenstein leichte Feldvorteile und nach der Pause war der TSV Lehrensteinsfeld die klar bessere Mannschaft. Auf Grund der zweiten Halbzeit war es ein glücklicher Punktgewinn für Löwenstein. Res. 1:11.

Tore: 0:1 (35.) Fabian Geier, 1:1 (79.) Christian Greinig. Zuschauer: 65; Schiedsrichter: Stephan Homuth ( Backnang); Karten: Gelb/Rot Fabian Geier (82.) TSV Löwenstein.

TSV Weinsberg − TGV Beilstein 4:2

Weinsberg führte nach 20 Minuten 3:0. Dies gab dem Spiel der Gastgeber aber keine Sicherheit. Bis Mitte der zweiten Halbzeit verkürzten die Gäste auf 2:3, ehe Weinsberg mit einem Konter alles klar machte. tsch

Tore: 1:0 (5.) Benjamin Kaulitzky, 2:0 (12.) Kaan Barut, 3:0 (19.) Benjamin Kaulitzky, 3:1 (33.) Patrick Weller, 3:2 (64.) Cihan Özkaja, 4:2 (82.) Birol Ates. Zuschauer: 40; Schiedsrichter: Herr Armin Volpp (Künzelsau); Karten: Gelb/Rot Mussie Aron (76.) TSV Weinsberg.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben