SG Bad Wimpfen nur noch einen Punkt vorne
A2-Tabellenführer spielt bei der TG Offenau 0:0 − Verfolger Amorbach mit Derby-Sieg gegen NSU-Zweite

SC Amorbach − Neckarsulmer SU II 4:0
Der SCA zeigte über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung, erzielte je Halbzeit zwei Tore und siegte verdient. Nathanael Paval, der erst seit der Winterpause spielberechtigt ist, erzielte seine Saisontore Nummer sechs und sieben.
Tore: 1:0 (8.) Emre Aciner , 2:0 (44.) Nathaniel Paval, 3:0 (80.) Achim Hammerschmidt, 4:0 (91.) Nathaniel Paval. Schiedsrichter: Felix Dorn (SRG Vaihingen Enz).
TSV Hardthausen − SGM Krumme Ebene 0:1
In einem ausgeglichenen Spiel waren die Gäste in einer Situation cleverer und erzielten per Kopf das Tor des Tages. Die Heimelf ließ ihre Chancen ungenutzt. Eine Punkteteilung wäre das gerechtere Ergebnis gewesen. Reserven: 1:0.
Tore: 0:1 (38.) Simon Ascher. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Rudolf Berg .
TG Offenau − SG Bad Wimpfen 0:0
In einem Kampfspiel auf schwer bespielbarem Platz kam die TGO gegen den Tabellenführer zu einem verdienten Punkt. Die SG hatte mehr Ballbesitz, scheiterte aber zweimal am hervorragend reagierenden TGO-Keeper Daniel Wenig. Die Platzherren kämpften verbissen und ließen kaum Chancen zu.
Zuschauer: 80; Schiedsrichter: Hüseyin Cakal (Markgröningen).
TSV Neuenstadt − Spvgg Oedheim 3:1
In einem zu Beginn ausgeglichenen Spiel ging Neuenstadt per Elfmeter in Führung. Oedheim schwächte sich kurz vor der Pause durch einen Platzverweis. Neuenstadt fand danach besser ins Spiel. Im zweiten Durchgang erhöhte der TSV auf 3:0. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss brachte den verdienten Heimsieg nicht mehr in Gefahr.
Tore: 1:0 (26.) Nadim Yazji, 2:0 (69.) Jonas Hofmeister, 3:0 (75.) Nadim Yazji, 3:1 (87.) Marco Gerbel. Zuschauer: 100. Karten: Gelb/Rot Marius Weingart (42.) Spvgg Oedheim.
Spvgg Möckmühl − SGM Neudenau/Siglingen 1:1
Im Jagsttalderby starteten die Gäste mit viel Schwung und gingen früh in Führung. Möckmühl glich per Freistoß aus. Von da an war es ein Spiel mit viel Kampf im Mittelfeld sowie zwei gut stehenden Defensivreihen. Nach der Pause gab es kaum noch Höhepunkte, die wenigen Chancen vereitelte der gute Möckmühler Torhüter. Der Schiedsrichter leitete die Partie souverän.
Tore: 0:1 (6.) Julian Schnitzler, 1:1 (26.) Nico Dobmeier. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Herbert Retzbach (Bieringen).
SGM Höchstberg/Tiefenbach − Türk. Obereisesheim 0:1
In einem mittelmäßigen Spiel gewann Türkiyemspor durch einen Treffer kurz nach der Pause. Von Beginn an versuchten die Gäste die Partie zu kontrollieren. Die SGM wehrte sich mit Kampf sowie gutem Stellungsspiel und hätte nach einer halben Stunde durch Tim Schädler in Führung gehen können. Nach dem 0:1 versuchte die SGM alles, konnte sich aber in der Offensive nicht entscheidend durchsetzen. Reserven: 1:4.
Tore: 0:1 (47.) Giray Altun. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Oliver Swoboda (Öhringen).
SF Untergriesheim − SV Lampoldshausen 1:1
Aus Sicht der Gäste war es ein leistungsgerechtes Remis in einer kampfbetonten Partie, die unter den schlechten Platzverhältnissen litt.
Tore: 0:1 (30.) Karim Mahmoud, 1:1 (32.).