Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

SC Amorbach erstmals ohne Dreier

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Nach der Nullnummer des SCA in Offenau übernimmt Bad Wimpfen wieder die Tabellenführung

Oliver Pfleger dreht jubelnd ab. Der Wimpfener Stürmer traf in der ersten Minute zum 1:0 und erzielte in der 62. Minute im Spitzenspiel gegen die SGM Krumme Ebene am Neckar den Siegtreffer.Foto: Alexander Bertok
Oliver Pfleger dreht jubelnd ab. Der Wimpfener Stürmer traf in der ersten Minute zum 1:0 und erzielte in der 62. Minute im Spitzenspiel gegen die SGM Krumme Ebene am Neckar den Siegtreffer.Foto: Alexander Bertok

SGM Neudenau/Siglingen − SGM Stein/Kochertürn II 5:0

Die SGM machte in der ersten Halbzeit mit vier Toren alles klar und spielte die Partie gegen harmlose Gäste runter. Ein Treffer quasi mit dem Schlusspfiff besiegelte das 5:0.

Tore: 1:0 (16.) Julian Schnitzler, 2:0 (17.) Alessandro Palumbo, 3:0 (25.) unbekannt Eigentor, 4:0 (42.) Julian Schnitzler, 5:0 (91.) Elias Mittnacht. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Harry Langer.

SC Dahenfeld − SV Lampoldshausen 3:3

Der SC war spielbestimmend, lag zur Pause aber 0:2 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Dahenfeld glich durch Tore in der 48. und 50. Minute aus. Anschließend ging Lampoldshausen wieder überraschend in Front, doch dem SC gelang der abermalige Ausgleich (61.).

Tore: 0:1 (33.) Maximilian Reichert, 0:2 (44.) Matthias Förch, 1:2 (48.) Matthias Wöhr, 2:2 (50.) Axel Zimmermann , 2:3 (57.) Karim Mahmoud, 3:3 (61.) Timo Dittmann. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Olaf Henschel (Rosengarten Westheim).

TSV Hardthausen − Neckarsulmer SU II 3:2

Der TSV ging durch einen Freistoß von Luki Schwab in Führung. Danach vergab der TSV weitere Chancen. Nach 30 Minuten fand Neckarsulm besser ins Spiel, glich kurz vor der Pause durch einen 16-Meter-Schuss aus und ging nach dem Seitenwechsel in Führung. Der TSV tat sich lange schwer. Im Nachschuss eines Elfmeters fiel der glückliche Ausgleich. Nun steigerte sich der TSV und erzielte nach einem Konter das verdiente 3:2.

Tore: 1:0 (15.) Lukas Schwab, 1:1 (45.) Emre Sert, 1:2 (65.) Emre Sert, 2:2 (75.) Marius Keiner, 3:2 (85.) Frederic Moreau. Zuschauer: 50; Schiedsrichter: Rudolf Weber. Karten: Gelb/Rot (87.) NSU.

TG Offenau − SC Amorbach 0:0

Amorbach ergriff gegen die ersatzgeschwächten Platzherren sofort die Initiative, lief sich aber immer wieder in der aufopferungsvoll kämpfenden Defensivreihe fest. Die aussichtsreicheren Chancen im ersten Durchgang hatten die Platzherren. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste weiter mehr Ballbesitz, kamen aber auch jetzt kaum zu klaren Möglichkeiten. Was auf das Tor kam, wurde zu einer sicheren Beute von TGO-Keeper Daniel Rittenauer. In der Nachspielzeit vergab Offenau die Chance zum Siegtreffer. Es blieb beim gerechten Remis.

Zuschauer: 75; Schiedsrichter: Reinhold Beck (Schöntal).

Spfr Untergriesheim − SGM Höchstberg/Tiefenb. 1:2

Kein Bericht vorhanden

Tore: 0:1 (40.) Marvin Mittmann, 0:2 (45.) Marvin Mittmann, 1:2 (70.) Marius Rückheim.

SG Bad Wimpfen − SGM Krumme Ebene 2:1

Im Spitzenspiel hatte keines der beiden Teams ein spielerisches Übergewicht. Während die Gäste mehr mit Kurzpass-Spiel agierten, verlegten sich die Hausherren vor allem in der ersten Halbzeit auf lange Bälle in die Spitze. Das Chancenplus lag aber eindeutig auf Seiten der Heimelf, die eine Reihe hochkarätiger Chancen ungenutzt ließ. Bad Wimpfen gewann letztlich verdient.

Tore: 1:0 (2.) Oliver Pfleger, 1:1 (58.) Jonas Wörner, 2:1 (63.) Oliver Pfleger. Zuschauer: 240; Schiedsrichter: Lothar Fink (Steinbach ).

Spvgg Möckmühl − Spvgg Oedheim 0:3

Im Duell der Spvgg-Teams setzten sich die Gäste verdient durch. Möckmühl war zu Beginn besser, konnte seine Möglichkeiten aber nicht nutzen. Oedheim überzeugte dagegen mit guten Kontern und zeigte sich eiskalt vor dem Tor.

Tore: 0:1 (25.) Dean Bachmann, 0:2 (35.) Daniel Joas, 0:3 (65.) Matthias Zimmermann. Zuschauer: 80; Schiedsrichter: Emin Cam (Vaihingen-Enz.).

TSV Neuenstadt − Türk. Obereisesheim 1:4

Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. So ging es mit einem gerechten 1:1 in die Pause. Im zweiten Durchgang erhöhte Obereisesheim das Tempo und erzielte in regelmäßigen Abständen die Tore zum 1:4-Endstand. red

Tore: 0:1 (20.), 1:1 (40.) Nadim Yazji, 1:2 (55.), 1:3 (65.), 1:4 (75.). Zuschauer: 50; Schiedsrichter: Daniel Marinescu (Bad Mergentheim).

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
Nach oben  Nach oben