Neuer Trainer Günter Geiger hat in Nordhausen Großes vor
Fussball - Der TSV Nordhausen hat die Suche nach einem Nachfolger von Winfried Waldner erfolgreich abgeschlossen
Fussball - Der TSV Nordhausen hat die Suche nach einem Nachfolger von Winfried Waldner erfolgreich abgeschlossen und präsentiert Günter Geiger als neuen Trainer für die kommende Saison der Kreisliga B 3. Seine Fußballkarriere begann er in Nordhausen, bevor es ihn zur Union Böckingen zog.
Auch als Trainer leistete er in Dürrenzimmern und Cleebronn über mehrere Jahre hinweg gute Arbeit, was für beide Mannschaften den Aufstieg in die Bezirksliga bedeutete. Nach dreijähriger Trainerpause übernimmt er nun das Kommando bei seinem Heimatverein und hat Großes vor.
Mit Marcel Reinhold und Patrick Schilling kommen zwei ehemalige Jugendspieler des TSV an den Hardtwald zurück. Christian Fiedler, bisher beim FC Heilbronn II, ist ein weiterer Torhüter. Mit zwei anderen Spielern ist man sich so gut wie einig, nur die Passmodalitäten müssen laut Abteilungsleiter Marcel Conte noch geklärt werden. red
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare