Stimme+
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Jugend-Kicker kämpfen vier Tage um Pokale

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Eberstädter Fußballtage

Von Daniel Baczyk

Die Schiedsrichter, die Spieler und Spielerinnen, die Trainer und Betreuer, die freiwilligen Helfer und das Organisationsteam der Fußballtage wurden immer wieder gelobt. Auch kleine organisatorische Mängel oder die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung konnte die entspannte Atmosphäre, die vier Tage lang unter dem Eberfürst herrschte, nicht beeinflussen.

Der VfL Eberstadt wird damit nächstes Jahr, wenn er das 75jährige Bestehen seiner Fußballabteilung feiert, bestimmt einige Mannschaften wieder sehen.

Bei den Wettkämpfen am 15. Juni siegte im Endspiel der E-Juniorinnen der FC Biegelkicker/ Erdmannshausen vor dem SV Sülzbach und dem TSV Langenbeutingen. Das Turnier der C-Juniorinnen gewann die SpVgg Warmbronn. Zweiter wurde der PS Karlsruhe vor dem SV Sülzbach 1.

Beim Turnier der B-Juniorinnen belegte der TGV Dürrenzimmern den ersten Platz. Rang zwei erspielte sich die Spvgg Frankenbach. Dritter wurde der TSV Langenbeutingen.

Bei den Bambini siegte der TSV Neuenstadt. Rang zwei erspielte sich die TSG Bretzfeld-Rappach vor dem VfL Eberstadt. Das Endspiel bei den D-Junioren gewann der SV Neckarsulm mit 3:0 gegen den VfL Eberstadt. Dritter wurde der SV Kürnbach.

Im Endspiel der D-Juniorinnen setzte sich die Spvgg Satteldorf mit einem 1:0 gegen den TSV Neuenstein durch. Dritter wurde der TSV Schwaigern 1.

Mit drei Turnieren am 18. Juni endeten die Eberstädter Fußballtage. Bei den E-Junioren belegte der ASV Heilbronn den ersten Platz. Zweiter wurde der TASV Hessigheim. Der dritte Platz ging an die Spvgg Frankenbach.

Die TSG Bretzfeld-Rappach gewann das Turnier der F-Junioren. Platz zwei belegte die TSG Heilbronn vor dem VfL Eberstadt.

Der VfL Neckargartach gewann bei den C-Junioren alle seine Spiele und wurde Erster. Platz zwei belegte der FC Obersulm. Dritter wurde der SV Sülzbach. (red)

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben