Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Erster Punktgewinn für Untergriesheim

Fussball - Die B-Staffeln eins bis drei haben haben die Vorrunde abgeschlossen, absolvieren vor der Winterpause aber noch den ersten Rückrundenspieltag.

  |    | 
Lesezeit 3 Min
Erster Punktgewinn für Untergriesheim
Sebastian Lato greift beim Eckball daneben und Erlenbach führt 2:0.Foto: Bertok  Foto:

Fussball - Die B-Staffeln eins bis drei haben haben die Vorrunde abgeschlossen, absolvieren vor der Winterpause aber noch den ersten Rückrundenspieltag. Herbstmeister sind Blau-Weiß Heilbronn (B1), Hardthausen (B2) und Türkgücü Eibensbach (B3). In der B4 steht noch der letzte Vorrundenspieltag an, wobei Frankenbach II von Platz eins nicht zu verdrängen ist. Am Sonntag siegte Frankenbach in Erlenbach nach einem 0:2-Rückstand noch mit 4:2. Einen Teilerfolg verbuchte in der B2 die Spfr

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel