Dürrenzimmern verpasst Sprung auf Platz eins
SC Oberes Zabergäu bejubelt im Kellerderby beim SV Schluchtern II den ersten Saisonsieg

FC Union Heilbronn II − SV Leingarten II 1:1
Der FCU hat in der Kreisliga A3 gegen den SV Leingarten II einen weiteren Heimdreier verpasst. Beide Teams gingen von Beginn an zur Sache und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Beide Teams hätten mit etwas Glück den Siegtreffer erzielten können, somit geht das Unentschieden in Ordnung.
Tore: 0:1 (10.) Matthias Vogt, 1:1 (59.) Nazam Cetin. Zuschauer: 40; Schiedsrichter: Fabian Deutscher (Botenheim)
SV Schluchtern II − SC Oberes Zabergäu 0:2
In der ersten Halbzeit nutzte der SVS seine Chancen nicht. Das rächte sich nach dem Seitenwechsel. Zwei individuelle Fehler reichten den Gästen aus dem Zabergäu zum 2:0-Sieg. Schluchtern ist nun Vorletzter.
Tore: 0:1 (50.) Thorsten Leicht, 0:2 (88.) Thorsten Leicht. Zuschauer: 50; Schiedsrichter: Thorsten Hehne (Mosbach).
FC Kirchhausen − TGV Dürrenzimmern 2:2
Ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Torraumszenen auf beiden Seiten. Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden nach einem intensiven Spiel. Res. 2:3.
Tore: 1:0 (27.) Sergej Müller, 1:1 (44.) Veton Avdyli, 1:2 (60.) Veton Avdyli, 2:2 (78.) Jörg Rokitte. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Erich Lindenthal (Sinsheim); Karten: Rot (75.) TGV Dürrenzimmern.
TSV Pfaffenhofen − Türkgücü Eibensbach 0:1
Die Begegnung war in der ersten Halbzeit weitgehend ausgeglichen mit Torchancen für beide Mannschaften. Kurz nach Wiederbeginn fiel das Tor des Tages durch einen Handelfmeter. In Unterzahl versuchte der TSV Pfaffenhofen nochmals alles und setzte Türkgücü Eibensbach unter Druck. Ein Punktgewinn wäre verdient gewesen.
Tor: 0:1 (48.) Orhan Demirel Handelfmeter. Zuschauer: 70; Schiedsrichter: Harun Yerli (Bönnigheim).
TSV Niederhofen − TSV Cleebronn 0:3
Von Beginn an spielte die Heimelf konzentriert und kam zu zwei klaren Chancen, die der Cleebronner Torhüter vereitelte, während Cleebronn in der 17. Minute in Front ging. Niederhofen fand auch nach der Pause nicht richtig in die Partie und geriet mit 0:2 in Rückstand. Der TSV Niederhofen versuchte nochmals alles, es mangelte jedoch an der Durchschlagskraft, während Cleebronn ein drittes Tor nachlegte.
Tore: 0:1 (17.) Philipp Beuttner, 0:2 (51.) Chris Storz, 0:3 (84.) Ronny Schellenbauer . Zuschauer: 160; Schiedsrichter: Daniel Vogt.
TSV Fürfeld − TSV Güglingen 1:0
Ein ansprechendes Spiel, das Fürfeld zunächst im Griff hatte, ehe der Gast nach einer halben Stunde das Geschehen ausgeglichen gestaltete. Nach der Pause erwischte die Heimelf wieder den besseren Start und traf zum 1:0. In der Schlussphase machte Güglingen auf, der verdiente Sieg geriet aber nicht mehr wirklich in Gefahr. Res: 3:0.
Tor: 1:0 (53.) Serdar Saritas. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Luca Binder (Obergimpern).
TG Böckingen − TSV Botenheim II 7:2
Die TGB begann konzentriert, geriet aber durch einen unglücklichen Handelfmeter in Rückstand. Danach kämpfte sich Böckingen ins Spiel zurück und kam per Eigentor zum verdienten 1:1. In der 38. Minute war es Cicek, der einen umstrittenen Elfmeter zum 2:1 verwandelte. Noch vor der Pause folgte das 3:1. Danach spielte die TGB weiter druckvoll nach vorne − bis zum 7:2. tsch
Tore: 0:1 (21.) Timo Kunzmann Handelfmeter, 1:1 (33.) Zoltan Toth Eigentor, 2:1 (38.) Ahmet Cicek Foulelfmeter, 3:1 (44.) Enzo Casciello, 4:1 (53.) Christian Schnepf, 5:1 (63.) Enzo Casciello, 5:2 (85.) Sebastian Haußmann, 6:2 (89.) Ferhat Cetiner, 7:2 (90.) Ferhat Cetiner. Zuschauer: 50; Schiedsrichter: Klaus Herrmann (Forchtenberg).
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare