Stimme+
Lesezeichen setzen Merken

Gundelsheim trumpft in der A 2 mit 5:0 auf

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Fussball - Der TSV Herbolzheim und die SG Gundelsheim haben in der Kreisliga A, Staffel 2 als Verfolger von Tabellenführer Spvgg Möckmühl am Donnerstagabend jeweils drei Punkte gesammelt.

Fussball - Der TSV Herbolzheim und die SG Gundelsheim haben in der Kreisliga A, Staffel 2 als Verfolger von Tabellenführer Spvgg Möckmühl am Donnerstagabend jeweils drei Punkte gesammelt.

MSV Bachenau − SV Roigheim 2:5

Die Gäste nutzten die Schwächen des MSV eiskalt aus und siegten verdient. Die Heimelf verpasste die Chance zum 3:3-Ausgleich knapp und kassierte im Gegenzug den entscheidenden Treffer zum 2:4.

Tore: 0:1 (19.) Simon Tschürtz, 0:2 (23.) Benjamin Tschürtz, 1:2 (28.) Timo Brand, 1:3 (34.) Marco Muratore, 2:3 (57.) Timo Brand, 2:4 (78.) Christian Brauch, 2:5 (91.) Benjamin Tschürtz. Zuschauer: 298; Schiedsrichter: Jan Fiebig (Möckmühl).

SC Dahenfeld − SG Bad Wimpfen II 3:0

Die Heimelf war von Beginn an die stärkere Mannschaft und schoss in regelmäßigen Abständen die Tore zum verdienten Sieg. Bei besserer Chancenauswärtung hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

Tore: 1:0 (23.) Marcel Spohn, 2:0 (34.) Lukas Baum, 3:0 (61.) Patrick Czubatynski. Schiedsrichter: Kocak (SRG HN).

TSV Neudenau − TSV Neuenstadt 1:1

Mit einstündiger Verspätung konnte die Partie dann doch noch beginnen − der Schiedsrichter war krank geworden. Durch einen Abwehrfehler kassierten die Gastgeber ein schnelles Tor. Die Rote Karte in der 20. Minute war ein weiteres Handicap, dennoch gelang das 1:1.

Tore: 0:1 (10.) Alen Velija, 1:1 (45.) Dominik Frank. Zuschauer: 70; Schiedsrichter: Barcin (Olnhausen); Karten: Rot Thomas Gallauner (20.) TSV Neudenau.

TSV Herbolzheim − TSV Brettach 1:0

Die Hausherren waren die aktivere Mannschaft und besaßen deutlich mehr Spielanteile. Das Führungstor entsprang der schönsten Kombination der gesamten Partie. Nach dem Seitenwechsel ging die Heimelf zu fahrlässig mit den Chancen um, so dass man man bis zum Schluss um den verdienten Sieg bangen musste.

Tore: 1:0 (40.) Dennis Balb. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Yilmaz Cebeci (SRG Vaihingen).

SG Gundelsheim − SC Amorbach 5:0

Früh ging die SG durch ihren Spielertrainer mit 1:0 in Führung. Wiederum Markus Skamrahl war es, der das 2:0 durch ein herrliches Solo erzielte. Der SC aus Amorbach kam zu keiner wirklichen Torchance. Die letzten drei Tore wurden wie so oft schon in dieser Runde wunderschön herrausgespiel. Mit diesem Sieg bleibt die SG im Aufstiegsrennen.

Tore: 1:0 (15.) Markus Skamrahl, 2:0 (29.) Markus Skamrahl, 3:0 (58.) Kevin Müller, 4:0 (60.) Markus Skamrahl, 5:0 (69.) Kevin Müller. Zuschauer: 86; Schiedsrichter: Sascha Wirth (Stein am Kocher).

VfL Obereisesheim − Portug. Obereisesheim 1:0

Ein rassiges, aber jederzeit faires Derby. Der VfL hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und ging vor der Pause durch einen Nachschuss von Heinrich nach einem Freistoß im Fünfmeterraum in Führung. In der zweiten Spielhälfte war der PSV drückend überlegen nutzte jedoch seine vielen Torchancen nicht. Der VfL wurde diesmal für seinen Kampf und Einsatz mit drei wichtigen Punkten im Abstiegskampf belohnt. Reserve 2:2 red

Tore: 1:0 (39.) Dominik Heinrich. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Reinhold Beck (Schöntal).

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Neueste zuerst | Älteste zuerst | Beste Bewertung
Keine Kommentare gefunden
  Nach oben