Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Fussball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Nierichlo kehrt zum FSV Hollenbach zurück

Für den Oberligisten stehen die ersten Testspiele auf dem Programm − Trainerstab im Jugendbereich vergrößert

Von Marc Schmerbeck

Nierichlo kehrt zum FSV Hollenbach zurück
Bereits von 2009 bis 2013 trug Nico Nierichlo das Trikot des FSV Hollenbach. Jetzt streift er es sich erneut über.Foto: Archiv/Schmerbeck

Karlheinz Sprügel will gar nicht lange drumrumreden. "Das ist null Risiko. Wir kennen ihn, er kennt uns. Es passt von A bis Z", sagt der Manager des Oberligisten FSV Hollenbach. Die Rede ist von Nico Nierichlo. Vier Jahre lang spielte er bereits für den FSV Hollenbach. Im Sommer 2013 zog des den Defensivmann dann zu den Sportfreunden Schwäbisch Hall in die Verbandsliga. Der Aufwand war ihm damals nach dem Ende seines Studiums zu groß geworden. "Nico ist ein universell

PREMIUM

Stimme.de Premium

  • alle Artikel und Inhalte auf Stimme.de
  • exklusive Stimme.de Premium-Artikel
  • besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe
  • 30 Tage kostenlos testen
  • flexibel, da monatlich kündbar
Jetzt Gratismonat starten
Bereits Abonnent? Einloggen

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel