Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Lehrstunde vom Lehrling

Fussball - SG Kirchardt muss sich bei Aufsteiger FV Nußloch mit 2:8 geschlagen geben

Von Alfons Geiger und Eric Schmidt
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Lehrstunde vom Lehrling
Auf dem Boden der Tatsachen: Zum Saisonauftakt war die SG Kirchardt chancenlos und verlor beim starken Aufsteiger FV Nußloch mit 2:8.Foto: Archiv/Schmidt  Foto:

Fussball - Alles Gute kommt von unten: Aufsteiger FV Nußloch hat der SG Kirchardt gleich mal ihre Grenzen aufgezeigt. Zum Saisonauftakt in der Fußball-Landesliga Rhein-Neckar fegten die Neulinge aus dem Kreis Heidelberg die Sportgemeinschaft mit 8:2 (4:1) vom Platz − und wurden von ihren Fans gefeiert. "Wenn es 2:5 ausgegangen wäre, hätte ich gesagt: Okay, das kann passieren gegen so eine Mannschaft. Aber ein 2:8 ist schon heftig. Wir haben uns saudumme Abwehrfehler erlaubt", sagte

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel