Ralph Krüger ist nicht zu bezwingen
Fußball - TB Richen gewinnt Derbygegen VfL Mühlbach mit 4:0
Fußball - 4:2 gegen den FC Eschelbronn: Zum 21. Mal in Folge blieb Türkspor Eppingen ohne Niederlage und steuert souverän auf die Meisterschaft in der Fußball-Kreisklasse A Sinsheim zu. Am Tabellenende versprechen die letzten fünf Spiele Spannung pur.
Waibstadt II - Hilsbach 3:3
Die SG Waibstadt II zeigte im ersten Durchgang eine Leistungssteigerung zur Vorwoche und erarbeitete sich einige gute Chancen, schaffte es jedoch nicht, in Führung zu gehen. Der zweite Durchgang gehörte den Gästen aus Hilsbach, die zahlreiche gute Möglichkeiten vergaben.
Tore: 0:1 (35.) Eigentor, 1:1 (38.) Fleck, 2:1 (45.) Rademacher/FE, 2:2 (50.) Akgüc, 2:3 (78.) Loch, 3:3 (90.) Rodrigues; Bes. Vork.: Buchauer (Waibstadt) hält Handelfmeter von Epp (35.).
Eschelbach - Reihen 0:2
Der SV Reihen war die spielerisch bessere Mannschaft, während sich die SG Eschelbach als nicht durchschlagskräftig erwies. Heller brachte die Gäste in der 44. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung. Nach dem Seitenwechsel ließen die Eschelbacher die spielerische Linie weiterhin vermissen, sie konnten gegen den Tabellenzweiten nach wie vor nicht dagegenhalten. Heller machte mit einem sehenswerten Freistoß alles klar.
Tore: 0:1 (44.) Heller/FE, 0:2 Heller.
TS Eppingen - Eschelbronn 4:2
Ein hart erkämpfter Sieg des Tabellenführers. Mehr zu diesem Spiel lesen Sie im Kraichgau-Schlager.
Neidenstein - Steinsfurt 1:0
Der SV Neidenstein war dem Gast vom TSV Steinsfurt über 90 Minuten überlegen, hätte aber gegen einen Gegner, der lediglich bei Standardsituationen Gefahr entwickelte, mehr Tore schießen müssen.
Tor: 1:0 (50.) Aigner.
Landshausen - Daisbach 1:2
Der FV Landshausen verschlief die ersten 25 Minuten und wurde vom SV Daisbach förmlich überrannt. Die zweiten 45 Minuten standen auf einem niedrigen Niveau. Erst in den letzten 15 Minuten kam Leben in die Partie, der FV rannte an und hatte kurz vor Schluss die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, doch freistehend vor dem Torhüter brachten die Einheimischen den Ball nicht im Ziel unter. Res.: 1:0
Tore: 0:1 (5.) Herkert, 0:2 (15.) Stemper, 1:2 (46.) Eigentor.
Dühren - Tiefenbach 1:2
Mit einer Direktabnahme brachte Breithaupt den SV Tiefenbach nach 13 Minuten in Führung. Doch die Freude der Gäste währte nicht lange, schon sechs Minuten später glich Bajraliu per Kopf aus. Im zweiten Abschnitt hatten die Einheimischen Chancen im Minutentakt, doch mehr als der Anschlusstreffer sprang nicht heraus. Res.: T. abg.
Tore: 0:1 (13.) Breithaupt, 1:1 (19.) Bajraliu, 1:2 (56.) Straus
Richen - Mühlbach 4:0
In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gab es ein Chancenplus zu Gunsten des TB Richen, während sich der VfL Mühlbach nicht so stark wie in den letzten Spielen präsentierte. Auch nach dem Seitenwechsel machte Richen Druck und war die bessere Mannschaft, so dass der Sieg, der dank der Glanzleistung von Ralph Krüger wieder zu Null ausfiel, hochverdient war. Res.: 4:2.
Tore: 1:0 (8.) Hirzel, 2:0 (53.) Hirzel, 3.0 (70.) Mühling, 4:0 (79.) Edwell.
TG Sinsheim - Stebbach 2:2
In einem schwachen Spiel blieben viele Aktionen Stückwerk, es kam kaum ein Spielfluss zustande. Vor allem den Gästen vom 1. FC Stebbach merkte man an, dass für sie viel auf dem Spiel stand. Sie agierten aus einer sicheren Abwehr heraus und spielten nach vorne, während die Gastgeber bei manchen Aktionen zu ungenau waren, so dass die Punkteteilung am Ende gerecht war. nit
Tore: 1:0 (20.) Aydin, 1:1 (26.) Korkmaz, 2:1 (72.) Arslan, 2:2 (85.) N. Muharemi.
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare