Neuer Coach für SC Siegelsbach
Fußball-Kreisklasse B Sinsheim

Mit neuen Trainern in die neue Saison: In der Fußball-Kreisklasse B Sinsheim hat sich einiges getan. Beim FV Elsenz löst Mehmet Hasil Trainer Jürgen Echtenacher ab, der seine Interimstätigkeit beendet hat und zum FV Landshausen zurückgekehrt ist. Beim FC Weiler schwingt ab August Andreas Sitzler das Zepter, nachdem man sich bereits in der Winterpause von Carmelo Ardita im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hatte und zwischenzeitlich mit einer Notlösung auskommen musste. Sitzler wurde seitens des Vorstands eine hohe Zielvorgabe gemacht. "Wir wollen alles versuchen, um aus der Kreisklasse B rauszukommen und haben daher auch unseren Kader aufgestockt", macht Vorsitzende Tanja Fett keinen Hehl daraus, dass es beim FC wieder aufwärts gehen soll.
Aufwärts gehen soll es auch beim TSV Zaisenhausen, der in der Saison 2005/2006 nicht mehr von Thomas Martin, sondern von Jochen Schötterl trainiert wird. Schötterl spielte in der vergangenen Saison beim FC Flehingen in der Landesliga, zuvor war er mehrere Jahre beim TSV Kürnbach aktiv. "Ich glaube schon, dass wir einen guten Fang gemacht haben", ist Zaisenhausens Vorsitzender Franz Stoffl überzeugt, den "richtigen" Spielertrainer verpflichtet zu haben.
Auch beim SC Siegelsbach steht ein neuer Trainer in den Startlöchern. Heiko Braun aus Spechbach löst Andreas Schmölz ab. Braun trainierte zuletzt den SV Mörtelstein im Fußballkreis Mosbach; sein letztes Engagement im Kreis Sinsheim liegt dagegen schon mehrere Jahre zurück.
Stimme.de