Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Langeweile an der Spitze, Dramatik im Keller

Fußball - Die Fußballsaison 2009/2010 in der Kreisliga Sinsheim ist nun Geschichte. Was bleibt hängen von einer Spielrunde, die früh mit dem SV Rohrbach/S. ihren Meister fand?

Von Werner Grässle
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Langeweile an der Spitze, Dramatik im Keller
Hält den VfL Mühlbach in der Kreisliga: Torwart Sven Seltsam.Foto: Alex Bertok  Foto:

Fußball - Die Fußballsaison 2009/2010 in der Kreisliga Sinsheim ist nun Geschichte. Was bleibt hängen von einer Spielrunde, die früh mit dem SV Rohrbach/S. ihren Meister fand? Werfen wir zunächst einmal einen Blick auf die Statistik. Im nackten Zahlenwerk sind 240 Spiele und ein Relegationsspiel ausgewiesen, in denen 110 Mal die Heimmannschaft und 88 Mal das Auswärtsteam den Platz als Sieger verließ. 42 Mal teilten sich die jeweiligen Gegner die Punkte. Hinter allen Ergebnissen stecken aber

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel