Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

SG nutzt ihre Überlegenheit nicht aus

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Fussball - Durch ein 1:1-Unentschieden im Derby gegen Berlichingen/Jagsthausen kann die DJK Bieringen die Hoffnungen auf den Relegationsplatz beinahe begraben. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf den Tabellenzweiten Weikersheim.

Fussball - Durch ein 1:1-Unentschieden im Derby gegen Berlichingen/Jagsthausen kann die DJK Bieringen die Hoffnungen auf den Relegationsplatz beinahe begraben. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf den Tabellenzweiten Weikersheim.

 

Alth./Neunkirchen − Spvgg Schäftersheim 1:1

Die Zuschauer sahen in der Wolfentalarena eine ausgeglichene Partie.

Tore: 0:1 (47.) Pascal Herrmann, 1:1 (78.) Tim Janitza. Zuschauer: 120.

SG Dörzb./Klepsau − TSV Laudenbach 0:1

Das Spiel lief kaum, als Laudenbach nach einem Freistoß das 1:0 per Kopf erzielen konnte. Die SG übernahm fortan die Partie und bestimmte das Geschehen, jedoch ohne Profit aus der klaren Überlegenheit zu erzielen. So endete die Partie mit einem Sieg für Laudenbach.

Tore: 0:1 (5.) Heiko Striffler. Zuschauer: 100; Schiedsrichter: Peter Hornung (Schwäbisch Hall).

TSV Schrozberg − Spvgg Apfel/Herrenz. 8:1

Gästetorhüter Andreas Etzel konnte einem Leid tun, seine Vorderleute ließen ihn ein ums andere Mal im Stich. Spätestens nach dem Doppelschlag durch Torben Schlecht und Stefan Meissner kurz nach der Pause war das Spiel gelaufen. Thorsten Haag hatte mit vier Treffern den größten Anteil am Schrozberger Kantersieg.

Tore: 0:1 (4.) Marcel Gotthardt, 1:1 (8.) Thorsten Haag, 2:1 (11.) Thorsten Haag, 3:1 (47.) Torben Schlecht, 4:1 (49.) Stefan Meissner, 5:1 (77.) Thorsten Haag, 6:1 (80.) Martin Fischer, 7:1 (85.) Marco Flaig, 8:1 (90.) Thorsten Haag. Zuschauer: 103.

SV Löffelstelzen − FC Taubertal 1:0

Ein tolles Fußballspiel sahen die Zuschauer auf dem Löffelstelzer Berg. Beide Mannschaften schenkten sich in dem überaus fairen Spiel, das bis zum Schlusspfiff spannend blieb, nichts.

Tore: 1:0 (77.) Sandro Wolfahrt. Zuschauer: 100.

VfB Bad Mergentheim − FC Billingsbach 4:2

Die Gastgeber gewannen verdient ihr Heimspiel in einer spannenden Begegnung.

Tore: 0:1 (15.) Tobias Schneider, 1:1 (25.) Sait Erdem, 2:1 (30.) Alexander Ilic, 2:2 (40.) Günter Hanselmann, 3:2 (75.) Claudio Scheidle, 4:2 (88.) Sead Hyseni.

Berlich./Jagsthsn. − DJK Bieringen 1:1

In einem spannenden, umkämpften Lokalderby knüpfte die Koch-Elf an die guten Leistungen in den letzten Heimspielen an. Relegationsanwärter Bieringen war zwar leicht feldüberlegen, doch die Platzherren kamen zu mehr Torschüssen. Zur dicksten Einschusschance kam Kevin Egner in der 26. Minute, nachdem der Ball über Manuel Vogel und Benno Schneider acht Meter vor dem Tor zu ihm kam. Nach dem Pausenpfiff gab die Charvat-Truppe zweimal über den rechten Flügel den Ton an. Nach einer Ecke von Marco Vohmann stand Kai Holzinger goldrichtig und erzielte das 0:1. Sofort folgte die Antwort der Gastgeber, als sich Benno Schneider stark durchspielte und Christian Saur im Nachschuss den Ausgleich auf dem Fuß hatte. Dann rettete in der 60. Minute auf der Gegenseite Ersatzkeeper Patrick Köhler. Einen Pass von dem jetzt in den Sturm beorderten Routinier Heiko Wolf grätschte Conrad Kleditsch in der 78. Minute zum Ausgleich ins Netz.

Tore: 0:1 (49.) Kai Holzinger, 1:1 (78.) Conrad Kleditsch. Zuschauer: 130; Schiedsrichter: Walter Kammleiter (Creglingen).

Spvgg Gammesfeld − TSV Weikersheim 1:2

In einer von Beginn an vor allem von Weikersheimer Seite sehr emotional und energisch geführten Partie entführten die Gäste am Ende die Punkte aus dem Landwehrstadion. Dabei hatten die Gastgeber einen Start nach Maß. Jan Langenbuch gelang die frühe Führung. Mit einem Doppelschlag drehte Weikersheim das Spiel und hat nun den Relegationsplatz so gut wie sicher. red

Tore: 1:0 (6.) Jan Langenbuch, 1:1 (68.) Patrick Bauer, 1:2 (77.) Stefan Mätzsch Foulelfmeter.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben