Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Fussball
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mit Zuversicht in die Rückrunde

Die neuen Trainer Martin Sorg und Holger Braun sollen Langenbeutingen zum Klassenerhalt führen

Von Marc Schmerbeck
  |  
Mit Zuversicht in die Rückrunde
Viel jubeln wollen die Spielerinnen des Verbandsligisten TSV Langenbeutingen. Am Sonntag gastiert die Mannschaft zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte beim FV Bellenberg.Foto: Archiv/Bertok  Foto:

Die Suche war schwierig. Das hatte Helen Götz, Frauenfußball-Abteilungsleiterin des TSV Langenbeutingen, auch erwartet. Trainer Roger Fröhlich hatte sein Amt nach der Vorrunde niedergelegt. "Wir haben eine interne Lösung gefunden", sagt Götz. Aber es ist eine interne Lösung, die "definitiv nur eine Übergangslösung ist", sagt Götz. Bis zum Saisonende trainieren Martin Sorg und Holger Braun das abstiegsbedrohte Verbandsliga-Team aus Langenbeutingen.

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel