Michael Czaker, der Mann des Tages
Fussball - Der TSV Ohrnberg hat sich an die Spitze der Kreisliga A1 gesetzt. Waldenburg steht auf Platz zwei, gefolgt vom SV Rieden. Langsam kommt auch der TSV Neuenstein in Schwung.

Fussball - Der TSV Ohrnberg hat sich an die Spitze der Kreisliga A1 gesetzt. Waldenburg steht auf Platz zwei, gefolgt vom SV Rieden. Langsam kommt auch der TSV Neuenstein in Schwung.
TSV Neuenstein − Untermünkheim II 1:0
In einem guten Spiel gewann der TSV Neuenstein etwas glücklich, aber letztendlich verdient mit 1:0 gegen den Tura Untermünkheim II. Die Gäste wirkten zwar optisch überlegen, jedoch stand die Neuensteiner Defensive sehr sicher und der Gastgeber konnte immer wieder mit Kontern gefährliche Nadelstiche setzen. Der Halbzeitstand von 0:0 entsprach insgesamt dem Spielverlauf. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich am Spielgeschehen wenig. In der 54. Minute gelang dem Neuensteiner Michael Sickinger nach schönem Zuspiel von Kevin Veyel der 1:0-Führungstreffer. Danach versuchten die Gäste aus Untermünkheim zum Ausgleich zu kommen, liefen sich aber immer wieder in der sehr gut gestaffelten Abwehr des TSV Neuenstein fest. Die Gastgeber hatten ihrerseits in der Schlussphase noch mehrere Konterchancen, die jedoch vergeben wurden, so dass es schließlich beim 1:0-Endergebnis blieb.
Tore: 1:0 (54.) Michael Sickinger. Zuschauer: 95; Schiedsrichter: Manfred Kuhn (SV Rengershausen).
SV Westheim − VfL Mainhardt 2:1
Durch einen 2:1-Erfolg meldete sich Westheim im Kampf um die Nichtabstiegsplätze zurück. Gleichzeitig zogen sie damit den VfL Mainhardt mit in den Abstiegsstrudel.
TSV Schwabbach − SC Michelbach/W II 1:1
Ein Unentschieden, das keiner der beiden Mannschaften beim Blick auf die Tabelle so richtig weiter hilft, gab es im Spiel zwischen den beiden Aufsteigern.
TSV Braunsbach − SV Rieden 3:3
Einige Helfer hatten dafür gesorgt, dass der TSV Braunsbach sein Heimspiel auf dem Platz in Haagen austragen konnte. Rieden brachte dabei eine 3:1-Führung nicht über die Zeit und musste sich mit einem 3:3-Unentschieden begnügen.
Tore: 0:1 (29.) , 1:1 (45.) Jens Blickle, 1:2 (48.) Viorel Ratoi, 1:3 (61.) unbekannt, 2:3 (67.) Simon Mitsch, 3:3 (71.) Ferdinand Deuber.
TSV Ohrnberg − SG Sindringen/Ernsbach 5:1
Es entwickelte sich ein schnelles Spiel, in dem die SG nach zwei Minuten den ersten Warnschuss abgab, der aber knapp am Tor vorbei streifte. Jetzt war Ohrnberg richtig wach und erspielte sich seinerseits drei gute Möglichkeiten, die alle vergeben wurden. In der 17. Minute erzielte Kevin Steindl mit einem platzierten 18-Meter-Schuss die Ohrnberger Führung. In der 20. Minute wurde Steindl auf der rechten Seite freigespielt und seinen Querpass verwandelte Marlon Schuchardt zum 2:0. In der 37. Minute ließ erneut Schuchardt den TSV jubeln, als er den 3:0-Halbzeitstand erzielte. Nach der Pause waren zunächst beide Teams harmlos. Dann überwand Thilo Baier (65.) mit einem abgefälschten Freistoß TSV-Torhüter Müller. In den letzten zehn Minuten kam etwas Hektik auf. Doch in der 90. Minute erzielte Steindl mit seinem zweiten Treffer das 4:1. Nara Schuchardt setzte in der Nachspielzeit noch das 5:1 drauf.
Tore: 1:0 (17.) Kevin Steindl, 2:0 (20.) Marlon Schuchardt, 3:0 (37.) Marlon Schuchardt, 3:1 (65.) Thilo Baier, 4:1 (90.) Kevin Steindl, 5:1 (91.) Nara Schuchardt. Zuschauer: 305; Karten: Gelb/Rot Andreas Bischoff (82.) TSV Ohrnberg.
TSV Zweiflingen − TSV Gaildorf 4:1
Auf tiefem Boden startete der heimische TSV besser in die Partie. Kapitän Michael Czaker nutzte in der 17. Minute eine Chance zum Führungstreffer. Kurz vor der Pause erhöhte Czaker auf 2:0. Nach der Pause kam Gaildorf besser ins Spiel und erzielte den Anschlusstreffer. Doch Czaker antwortete mit einem Treffer. Den Schlusspunkt setzte der Mann des Tages mit seinem vierten Tor.
Tore: 1:0 (17.) Michael Czaker, 2:0 (44.) Michael Czaker, 2:1 (60.) Michael Knödler, 3:1 (71.) Michael Czaker, 4:1 (77.) Michael Czaker. Zuschauer: 67.
TSV Pfedelbach − TSG Waldenburg 2:4
Die Gäste begannen druckvoll und gingen bereits nach zehn Minuten durch Kärcher in Führung. Mitte der ersten Halbzeit erhöhten die Gäste auf 2:0. Kurz vor der Pause dann die Vorentscheidung durch das 3:0 von Häckel. Nach der Pause fand Pfedelbach besser ins Spiel. Das Glück war der Heimelf an diesem Tag jedoch nicht hold. Zunächst ein Lattentreffer durch Braun in der 50. Minute und dann ein Pfostentreffer durch Wesser brachten nicht den erhofften Anschlusstreffer. Waldenburg erhöhten mit einem Konter (65.) auf 4:0. In der 72. Minute verkürzte Braun auf 1:4. Sieben Minuten vor Ende fiel das 2:4 − wieder durch Braun. Am Ende siegte Waldenburg aufgrund der ersten Halbzeit verdient. jüwa
Tore: 0:1 (5.) Matthias Kärcher, 0:2 (25.) Matthias Kärcher, 0:3 (44.) Fabian Häckel, 0:4 (65.) Sven Herrmann, 1:4 (72.) Patrick Braun, 2:4 (83.) Patrick Braun. Zuschauer: 75; Schiedsrichter: Veli Hekim (Schwäbisch Hall).
Kommentare öffnen
Stimme.de
Kommentare