Stimme+
Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Kreisliga A3: Nullnummer in Schrozberg

   | 
Lesezeit  2 Min
Erfolgreich kopiert!

Fußball - Die SG Dörzbach/Klepsau vergab in der Kreisliga A3 gegen den FC Creglingen beim 2:2 zu viele Chancen. Weiter auf Meisterschaftskurs ist der VfB Bad Mergentheim.

Fußball - Die SG Dörzbach/Klepsau vergab in der Kreisliga A3 gegen den FC Creglingen beim 2:2 zu viele Chancen. Weiter auf Meisterschaftskurs ist der VfB Bad Mergentheim.

FC Billingsbach − FC Igersheim 1:0

Tore: 1:0 (86.) Heiko Blank.

SG Dörzbach/Klepsau − FC Creglingen 2:2

Die Einheimischen benötigten erst einen Warnschuss, um ins Spiel zu kommen, denn der gute Keeper Mark Ehrenfried musste in der fünften Minute sein ganzes Können aufbieten, um einen Schuss an den Pfosten zu lenken. Von da an lief es besser für die Jagsttäler. Artur Anders (10.) scheiterte noch freistehend aus vier Metern mit dem Kopf. Besser machte es Andreas Walter (12.), als er nach Vorarbeit von Marco Schmieg die Führung erzielte. Danach hatte die SG gleich zweimal die Gelegenheit, die Führung auszubauen. Die Stürmer scheiterten aber am Gästetorwart. Gegen Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Spielhälfte kamen die Gäste zu Möglichkeiten. Ehrenfried war aber immer auf der Hut. Glück für den FCC, als Schmieg in der 65. Minute mit einem Distanzschuss scheiterte und anschließend der ansonsten gut leitende Schiri ein klares Tor von Schmieg, auch aus Sicht der Anhänger der Gästemannschaft, nicht anerkannte. Daniel Beck (75.) gelang dann der Ausgleich und Swen Haas (85.) gar die Führung für Creglingen. Dem besten Mann auf dem Platz, Kapitän Andreas Walter, gelang mit einem direkten Freistoßtreffer der 2:2-Ausgleich.

Tore: 1:0 (12.) Andreas Walter, 1:1 (75.) Daniel Beck, 1:2 (85.) Sven Haas, 2:2 (88.) Andreas Walter. Zuschauer: 125.

TSV Röttingen − Spvgg Schäftersheim 5:1

Tore: 0:1 (17.) Sven Wolfarth Foulelfmeter, 1:1 (36.) Björn Ament, 2:1 (38.) Björn Ament, 3:1 (72.) Tobias Mohr, 4:1 (73.) Alexander Kempl, 5:1 (89.) Marc Burger. Zuschauer: 150.

TSV Schrozberg − Berlichingen/Jagsthausen 0:0

Ein ereignisarmes Spiel endete verdientermaßen unentschieden. Schrozberger Großchancen vergaben Kai Flurer und Maxi Fleck, ohne dass sich Valerie Baidin im Tor der Gäste großartig auszeichnen musste. Sein Gegenüber Manuel Sausele musste zwei-, dreimal seine Mannschaft bei Schüssen von Alexander Mohr und Co. vor einem Rückstand bewahren. Ansonsten spielte sich vieles zwischen den beiden Strafräumen ab.

Zuschauer: 103;

TSV Weikersheim − TSV Markelsheim 3:1

Tore: 1:0 (14.) Kai Stiefel, 1:1 (38.) Andreas Gundling, 2:1 (43.) Sebastian Leuser Foulelfmeter, 3:1 (60.) Robin Waldmann. Zuschauer: 120;

TV Niederstetten − VfB Bad Mergentheim 0:1

Tore: 0:1 (87.) Ruben Scheidle. Zuschauer: 200;

Spvgg Gammesfeld − SV Westernhausen 2:1

Die Spvgg begann offensiv und ging nach einem Doppelpass zwischen Andreas Barthelmeß und Martin Dill nach fünf Minuten in Führung. Kurz darauf scheiterte Dill aus kurzer Distanz mit einem Kopfball. Gammesfeld bestimmte weiter das Spiel und erst Mitte der ersten Hälfte kam Westernhausen zu seiner ersten guten Möglichkeit. Einen Schuss von Oliver Bieber konnte Gammesfelds Keeper Krämer aber parieren. Nach einem Missverständnis in der Gammesfelder Abwehr war Bieber aber zur Stelle und markierte den Ausgleich. Die Platzherren gingen durch Michael Meuder erneut in Führung. Nach dem Seitenwechsel hatte die Spvgg Chancen, die Führung auszubauen, was aber nicht gelang. Die Partie verflachte. Beiden Mannschaften gelang immer weniger. So blieb es beim Sieg der Spvgg. red

Tore: 1:0 (5.) Martin Dill, 1:1 (27.) Oliver Bieber, 2:1 (35.) Michael Meuder.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben