Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Eine schwere Geburt

Fussball - Der TSV Obersontheim war vorbereitet. Das sollte man als Favorit auch sein. Schon kurz nach dem Schlusspfiff des Bezirkspokalfinales gestern in Künzelsau stiegen Raketen in den strahlend blauen Himmel. Zumindest am Rande des Spielfelds wurde ein Feuerwerk abgebrannt, wenn es schon kein fußballerischer Leckerbissen war.

Von Marc Schmerbeck
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Eine schwere Geburt
Schlusspunkt: Christian Wengert hat kein Problem, den Ball per Kopf zum 3:0 für Obersontheim ins Netz zu befördern.  Foto:

Fussball - Der TSV Obersontheim war vorbereitet. Das sollte man als Favorit auch sein. Schon kurz nach dem Schlusspfiff des Bezirkspokalfinales gestern in Künzelsau stiegen Raketen in den strahlend blauen Himmel. Zumindest am Rande des Spielfelds wurde ein Feuerwerk abgebrannt, wenn es schon kein fußballerischer Leckerbissen war. Der Bezirksligist dominierte und gewann gegen den A-Ligisten TSV Ohrnberg mit 3:0. Und auch weiße Pokalsieger-T-Shirts hatten die Obersontheimer im Gepäck. Auch diese

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel