Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Unterländer Funktionäre auf Verbandsebene stark vertreten

  
Erfolgreich kopiert!

Rollsport - Im Präsidium des Württembergischen Rollsport- und Inline-Verbandes (WRIV) ist das Unterland weiter stark vertreten.

Rollsport -  Im Präsidium des Württembergischen Rollsport- und Inline-Verbandes (WRIV) ist das Unterland weiter stark vertreten. Bei der Mitgliederversammlung des Verbandes in Stuttgart wurden bei den Wahlen Sigrid Seeger-Losch (Heilbronn) als Präsidentin sowie Hanspeter Friede (Bad Friedrichshall) als Vizepräsident für zwei weitere Jahr bestätigt. Wiedergewählt als Finanzreferentin wurde auch Dagmar Lell (Heilbronn).

Die Vorsitzende der Sportkommission Rollkunstlauf, Rita Friede (Bad Friedrichshall), sowie der Kommissions-Vorsitzende der Sparte Inline-Skaterhockey, Kai-Uwe Mezger (Bad Friedrichshall), wurden ebenfalls wieder in ihre Ämter gewählt. Nachfolgerin von Richard Gussmann in der Sparte Rollkunstlauf wurde Dagmar Lell. Kassenprüferin ist weiterhin Edith Zoller (Heilbronn). Dem Verbandsgericht gehören Werner Mezger (Bad Friedrichshall), Klaus Wagner (Eppingen) und Thorwald Stegmaier (Heilbronn) an. Beauftragter für die neu in die Satzung aufgenommene Anti-Doping-Ordnung wurde Dr. Egbert Schulze (Eppingen).

Neben dem Rollkunstlauf gehören dem WRIV die Sparten Inline-Skaterhockey, Inline-Fitness- und Speedskating, Skateboard, Inline-Street und -Alpin an. Für seine Verdienste um das Speedskating erhielt Bernd Rumpus (SSF Heilbronn) der Silber-Ehrennadel. ssl

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben