A2-Länderspiel gegen Großbritannien in Crailsheim mit Blanchard Obiango

Basketball - Eine Testspielreise nach Griechenland unternahm vergangene Woche Merlins-Forward Blanchard Obiango mit der deutschen A2-Nationalmannschaft. In zwei Testspielen gegen die U20 der Hellenen konnten sich die Jungs von Bundestrainer Frank Menz mit 77:66 und 65:63 durchsetzen.

Basketball - Eine Testspielreise nach Griechenland unternahm vergangene Woche Merlins-Forward Blanchard Obiango mit der deutschen A2-Nationalmannschaft. In zwei Testspielen gegen die U20 der Hellenen konnten sich die Jungs von Bundestrainer Frank Menz mit 77:66 und 65:63 durchsetzen. "Obi" erzielte in beiden Partien jeweils fünf Punkte und war beim Krimi in der zweiten Partie der entscheidende Faktor mit einem Dreier zur Führung für Deutschland.

"Besonders hervorheben möchte ich Obi (Blanchard Obiango), der ein tolles Spiel gemacht hat und dessen Dreier uns auf die Siegerstraße gebracht hat" lobte der Bundestrainer den 23-Jährigen. Die Fans dürfen sich schon auf den 23. Juli freuen, wenn die A2 mit dem Merlins-Spieler auf dem Parkett in der Hakro-Arena Crailsheim gegen Großbritannien spielt. Spielbeginn: 18.00 Uhr, Einlass ab 16.45 Uhr, Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen der Crailsheim Merlins sowie als Print@home-ticket im Internet unter www.crailsheim-merlins.de oder www.reservix.de red