Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Schwanitz verlässt Neckarsulm

Leichtathletik - Kugelstoßerin Christina Schwanitz verlässt die Neckarsulmer Sport-Union und wechselt zum LV 90 Thum, wo sie künftig von Sven Lang trainiert wird.

Von Stefanie Wahl
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Schwanitz verlässt Neckarsulm
Ihr Traum: Christina Schwanitz, hier noch im alten Neckarsulmer-Trikot, möchte bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Doha/Katar starten.Foto: Karl-Heinz Leitz  Foto:

Leichtathletik - In der Stimme von Rolf Härdtner schwingt Enttäuschung mit. "Wir waren uns am Montagabend im Prinzip einig, aber Christina hat nach unserem Vier-Augen-Gespräch nochmals um Bedenkzeit gebeten", sagt der Erste Vorsitzende der Neckarsulmer Sport-Union. Seit 2002 war die Kugelstoßerin Christina Schwanitz Mitglied und Aushängeschild des Vereins zugleich, doch seit gestern Mittag ist klar, dass die 23-Jährige die Region und den Württembergischen Leichtathletik-Verband (WLV)

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel