Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Landesrekord für Lotfy

Der Ägypter schraubt im Juniorenspringen seine persönliche Bestmarke auf 2,25 Meter

Von Stefanie Wahl
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Einmann-Show: Karim Lotfy ist Landesrekord gesprungen.Foto: Andreas Veigel  Foto:

Leichtathletik - Ein kurzes, aber heftiges „Jaa“, dazu eine geballte Faust. Jennifer Klein ist mit ihrem Tageswerk am frühen Freitagabend zufrieden. Die Studentin für Sport und Musik hat mit 1,84 Meter das Juniorenspringen in Eberstadt gewonnen – nach einem Monmat Pause wegen einer Patellaspitzenentzündung. „Zu Beginn hatte ich Respekt“, sagte die Springerin der MTG Mannheim, „aber dann hat es super geklappt.“ Dass nach diversen Unpässlichkeiten nur vier Springerinnen antraten, störte Klein

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel