Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Heilbronn Open: Amerikaner Brian Battistone spielt mit ganz besonderem Schläger

Tennis - Tennisspieler Brian Battistone hat als Kind oft davon geträumt, Roy Hobbs zu sein. Mittlerweile ist er erwachsen. Der 31-Jährige Brian Battistone hat vor knapp vier Jahren aufgehört zu träumen.

Von Florian Huber
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Der Revoluzzer
"Ich weiß schon, dass einige Leute über mich lachen.Ich habe halt experimentiert." Brian Battistone  Foto:

Tennis - Brian Battistone hat einen Lieblingsfilm, er hat ihn Dutzende Male gesehen. Wenn er die Augen schließt, dann ist er mittendrin in diesem Film. "The Natural" heißt der Streifen. In der deutschen Übersetzung wird daraus "Der Unbeugsame". Robert Redford spielt Roy Hobbs. Einen alternden, untalentierten Baseballspieler, der sich im hohen Alter durch einen Wunderschläger mit seiner Mannschaft ins Finale spielt.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel