Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Erfolge für Hohenloher Kartfahrer

   | 
Lesezeit  1 Min
Erfolgreich kopiert!

Kartslalom - Neun Starter waren für den AMC Künzelsau am beim ersten lauf des Unterland-Hohenlohe-Odenwald Jugendkart-Pokal am Start.

Kartslalom - Neun Starter waren für den AMC Künzelsau am beim ersten lauf des Unterland-Hohenlohe-Odenwald Jugendkart-Pokal am Start. Der lange Parcour war mit sehr vielen Figuren bestückt. In der Klasse 5 waren zwei Starter vertreten. Thomas Reisser wurde Dritter. Anna Schaser steuerte das Kart auf den ersten Platz. In der Klasse 4 diktierte Eric Schaser das Geschehen. Keiner konnte an diesem Tag seine Topzeit erreichen. Er wurde Erster. Sein Teamkollege Jonas Holtermann belegte den zweiten Platz. Sebastian Köhler wurde Sechster. Kevin Wulle wurde in der Klasse 3 Siebter. Auch Tom Maier und Pascal Löchner starteten in der Klasse 2, sie wurden Siebter und Neunter. Marcel Schmidt (Klasse 1) fuhr auf den ersten Platz. Miguel Löchner wurde Zweiter.

HMC Öhringen Für den HMC Öhringen gingen 16 Fahrer an den Start. In der Klasse 0 sicherte sich Daniel Hammel den zweiten Klassensieg im zweiten Rennen. In der selben Klasse wurde Lisa Herzog bei ihrem ersten Kartslalom Vierte. In der Klasse 3 wurde Dominic Kühnle Zweiter. Nino Herzog landete auf Rang vier. Antonia Bihlmaier folgte auf dem sechsten Platz. Bei den Jahrgängen 1998 und 1999 wurde Julia Herzog Zweite. Auf dem dritten und vierten Platz folgten Tobias Kühnle und Celine Offenbach. Einen dritten Platz für Öhringen holte Justin Häußermann in der Klasse 1. Leon Fuchs wurde Vierter. Pascal Sikiera wurde Sechster. Maximilian Leuz landete auf Platz vier. Sein Clubkollege Marko Kircher wurde Dritter. Beim Jugendkartslalom in Reutlingen um die Alp-Donau-Meisterschaft fuhr Jennifer Roth auf den zweiten Platz (Klasse 5).

Der zweite Lauf zum Unterland-Hohenlohe-Odenwald Jugendkart-Pokal findet am 21. Mai beim HMC Öhringen auf dem Gelände der Firma Ikinger statt. red

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben