Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Depta kommt mit Plattenbahnen nicht zurecht

  
Erfolgreich kopiert!

Kegeln - In ihrem fünften Saisonspiel waren die Zweitliga-Keglerinnen des TSV Weinsberg am Sonntag im hessischen Kelsterbach knapp mit 2584:2594 unterlegen.

Kegeln - In ihrem fünften Saisonspiel waren die Zweitliga-Keglerinnen des TSV Weinsberg am Sonntag im hessischen Kelsterbach knapp mit 2584:2594 unterlegen. Im Startpaar trat der TSV mit den stark aufspielenden Andrea Pichler (455) und Meike Klement (446) an. Sie setzten sich mit 57 Holz ab, da sich Ekaterini Adam (429) und Marion Röder (415) an diesem Tag nicht auf ihren Heimbahnen zurecht fanden.

Im Mittelpaar bauten Christel Mohr (444) und Stefanie Beisser, die mit 429 Holz ihr Debüt in der ersten Mannschaft feierte, gegen Carolin Reichhart (422) und Heike Krause (440) weiter aus. Das Schlussduo bildeten für Weinsberg Manuela Depta, die mit den nicht leicht zu bespielenden Plattenbahnen überhaupt nicht zurecht kam und mit 383 Holz abgeben musste. Ihre Gegenspielerin Sylvia Wagner kam auf gute 445 Holz.

Der Vorsprung schmolz und die Kelsterbacherinnen holten auf. Ein Kampf um jedes Holz begann. Das Spiel sollte aber erst mit den letzten Kugeln entschieden werden. Nadine Motzigemba (427) musste sich gegen Claudia Martin (443) geschlagen geben. In der Addition verbuchte Kelsterbach zehn Holz mehr. In der nächsten Partie trifft der TSV am Wochenende auf Mundenheim/Ludwigshafen. red

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben