Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

TSV Bönnigheim trifft gegen Oßweil zu wenig

  
Erfolgreich kopiert!

Handball - Die Frauen des TSV Bönnigheim verloren zum dritten Mal in Folge, diesmal gab es eine 28:33-Niederlage beim Württembergligisten SV Oßweil.

Handball - Die Frauen des TSV Bönnigheim verloren zum dritten Mal in Folge, diesmal gab es eine 28:33-Niederlage beim Württembergligisten SV Oßweil.

„Das war ein Spiel Bönnigheim gegen Alexandra Bitsch, außerdem hat die Erfahrung gewonnen“, meinte Trainer Gunther Ohr hinterher. Die Vielzahl der hundertprozentigen Würfe,welche die Oßweiler Torfrau hielt, war beachtlich. Sie trug mit ihrer Leistung erheblich zum Sieg der Gastgeber bei.

Nur anfangs vorn Bönnigheim lag nur zu Beginn des Spiels beim 5:3 vorn. Dann zogen die Oßweiler Damen auf 8:6 davon. Diesen Abstand konnten die Gäste aus Bönnigheim nicht mehr aufholen und gingen mit einem 10:12 in die Pause.

Danach begann Bönnigheim mit viel Einsatz. Doch immer, wenn es um den Ausgleich ging, schien das Tor der Gastgeber wie vernagelt. Das Spiel nahm dann besonders auf Oßweiler Seite an Härte zu, was von den Schiedsrichtern auch bestraft wurde. Doch die Bönnigheimerinnen waren nicht in der Lage, diese Überzahl auszunützen und scheiterten immer wieder an der überragenden Oßweiler Torfrau.

Gescheitert So konnten sich die Gastgeber zum Spielende hin immer weiter absetzen. Denn Bönnigheim setzte alles auf eine Karte, vernachlässigte die Abwehr und suchte den schnellen Abschluss. Doch alle Bemühungen scheiterten vor dem Tor der Oßweilerinnen, die mit 31:26 siegten. red

TSV Bönnigheim : Katia Weis, Stefanie Leutenecker – Katharina Bauer (4/1), Carolin Krieg (8/1), Melanie Burck, Verena Vogel, Mareike Bähr (7), Raphaela Granneman (6), Christina Rittberger, Michelle Kahraman, Kim Hagner (1), Zürn Melanie.

Siebenmeter: Bönnigheim 4 davon 2 Tore – Oßweil 1 davon 1 Tor.

Zeitstrafen: Bönnigheim 3 – Oßweil 8.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben