Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Jörg Ruben übernimmt SKV

  
Erfolgreich kopiert!

Handball - Nach der Meisterschaft in der Handball-Landesliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Württembergliga vermeldet der SKV Oberstenfeld nun einen Trainerwechsel, da der seitherige Übungsleiter Marc Grams aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Handball - Nach der Meisterschaft in der Handball-Landesliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Württembergliga vermeldet der SKV Oberstenfeld nun einen Trainerwechsel, da der seitherige Übungsleiter Marc Grams aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

Nach Gesprächen mit verschiedenen Trainern hat sich die Abteilungsleitung für Jörg Ruben entschieden. Der 30-Jährige wohnt in Korb und ist in Besitz der B-Lizenz. Ruben trainierte bisher Nachwuchsteams des SC Korb und war zwei Jahre lang Jugendkoordinator beim VfL Waiblingen. Im Aktivenbereich trainierte er die Landesliga-Frauen des VfL Waiblingen sowie die Herren des TSV Alfdorf in der Bezirksliga. Zuletzt arbeitete er wieder in Waiblingen als Co-Trainer der Männer in der Regionalliga und Baden-Württemberg-Oberliga. red

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben