Stimme+
Hinzugefügt. Zur Merkliste Lesezeichen setzen

Axel Hackert bleibt ein Eisbär

  
Erfolgreich kopiert!

Eishockey - Neuigkeiten gibt es vom Eishockey-Regionalligisten Eisbären Heilbronn.

Eishockey - Neuigkeiten gibt es vom Eishockey-Regionalligisten Eisbären Heilbronn. Mit Florian Resch (32 Jahre) kehrt ein ehemaliger Eisbären-Crack vom EA Schongau 1b in das Team zurück und wird die Abwehr des Meisters verstärken.

Der gebürtige Allgäuer absolvierte von 2009 bis 2011 insgesamt 28 Spiele für die Eisbären, in denen er auf sieben Tore, 16 Assists und 108 Strafminuten kam. Freuen dürfen sich die Fans der Eisbären auch darüber, dass mit Axel Hackert und Leontin Kreps zwei weitere wichtige Cracks dem Team erhalten bleiben. Mit der Zusage von Hackert bleibt somit die Top-Reihe mit Milan Liebsch und Manuel Weibler erhalten, die in der vergangenen Saison zusammen 73 Tore erzielte. red

Tor: Tobias Amon, Jennifer Weis, Marian Metz.

Abwehr: Heiko Vogler, Adrian Kolar, Stefan Schrimpf, Daniel Brendle, Florian Resch (EA Schongau 1b), Felix Kollmar, Patrick Mundanjohl.

Angriff: Milan Liebsch, Manuel Weibler, Axel Hackert, Dominique Hensel, Haiko Hirsch, Robin Platz, Leontin Kreps, Benjamin Brozicek, Patrick Luschenz, Maxim Schleicher, Axel Schade (Mad Dogs Mannheim), Alex Weiß.

Kommentare öffnen
Nach oben  Nach oben