Latta neuer Trainer der Heilbronner Falken

Eishockey - Jetzt ist es offiziell: Ken Latta ist neuer Trainer des Eishockey-Zweitligisten Heilbronner Falken. Stimme.tv hat sich bei der Präsentation am Mittwochnachmittag mit dem 50-Jährigen unterhalten.

 

Eishockey - Jetzt ist es offiziell: Ken Latta ist neuer Trainer des Eishockey-Zweitligisten Heilbronner Falken. Das gab der Verein am Mittwochvormittag bekannt. Der bisherige Trainer des Liga-Konkurrenten ESV Kaufbeuren wird heute um 15 Uhr in einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

Der 50-Jährige (Foto: Krivec) hatte am Montagabend seine mündlich vereinbarte Vertragsverlängerung mit dem ESV gelöst und war seitdem als heißester Kandidat auf den Trainerposten gehandelt worden (wir berichteten).

Latta folgt auf Rico Rossi, der nach dem Playoff-Aus im Viertelfinale zum Sportdirektor der Heilbronner Falken ernannt wurde. red/pen