Benutzerkonto
Muss ich mich auf stimme.de registrieren?
Ja, um alle Produkte nutzen zu können, ist eine Registrierung auf Stimme.de notwendig.
Sie benötigen dazu eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald Sie den Link in der Bestätigungsmail geklickt haben, können Sie Ihre persönlichen Abos nutzen. In Ihrem Benutzerkonto können Sie auch Ihre persönlichen Daten verwalten, Urlaubsunterbrechungen für das Print-Produkt anlegen sowie Ihre Rechnungen einsehen und Zahlungsarten ändern.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort oder meine Zugangsdaten für das Abo vergessen habe?
Falls Sie Ihr Passwort einmal vergessen sollten, können Sie es ganz einfach über die -Anmeldemaske zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf „Passwort vergessen“ und Sie erhalten in wenigen Minuten ein neues Passwort per E-Mail. Sollte Sie Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch und 07131 615-615 gerne zur Verfügung.
Wie kann ich mein Passwort oder Benutzername ändern?
Ihr Passwort oder Ihren Benutzername auf Stimme.de können Sie ändern, indem Sie oben rechts auf „Profil“ klicken, dann auf „mein Konto“ klicken und anschließend bei Benutzername und Passwort auf „ändern“ drücken.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie auf stimme.de Ihre Zugangsdaten geändert haben, greift diese Änderung auch im E-Paper und in der Stimme App.
Wie ändere ich meine postalische Anschrift?
Sie können Ihre Adresse ganz einfach in Ihrem persönlichen Bereich auf stimme.de ändern. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie unseren Kundenservice unter 07131 615-615 kontaktieren.
Was kann ich tun, wenn ich den Aktivierungslink nicht erhalten oder bestätigt habe?
Sollten Sie die Mail mit dem Aktivierungslink für Ihre neuen digitalen Produkte nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang finden, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Auch hier findet sich keine Aktivierungsmail? – Dann prüfen Sie bitte die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse in Ihrem Konto auf eventuelle Tippfehler. Melden Sie sich dafür bitte hier an, klicken dann auf Stimme.de rechts oben auf „Profil“ und „Mein Konto“. Ihre E-Mail-Adresse können Sie dort gegebenenfalls anpassen.
Bitte beachten Sie: Aktivieren Sie Ihre Registrierung nicht innerhalb von sechs Tagen nach der Anmeldung, so wird Ihr Benutzername gelöscht. Bitte führen Sie die Registrierung in diesem Falle erneut durch. Bei Fragen hierzu dürfen Sie sich gerne auch telefonisch unter 07131 615-615 an uns wenden.
Was muss ich im Umgang mit meinen Zugangsdaten beachten?
Jeder, der über Ihren Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) verfügt, kann Einsicht in Ihre persönlichen Daten, wie beispielsweise Ihre Anschrift, nehmen. Sie sollten diese deshalb unbedingt sicher und unzugänglich für Dritte aufbewahren. Eine Weitergabe Ihrer Daten ist nicht gestattet.
Wie werden meine Daten verarbeitet?
Wir nehmen den Schutz der personenbezogenen Daten unserer Nutzer sehr ernst. Unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie finden Sie hier.
Jetzt anmelden!
Jetzt zum meine.stimme-Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen!
Jetzt anmelden
Stimme.de