Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Neckarsulm
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Jahresrückblick 2021: Verkehr bleibt für Neckarsulm ein drängendes Thema

Der Neckarsulmer Gemeinderat streicht Bundesstraßenanschluss, Alternativen liegen allerdings noch nicht auf dem Tisch. So bleibt auch im kommenden Jahr Verkehr eines der wichtigsten Themen für Neckarsulm.

Simon Gajer
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Verkehr bleibt für Neckarsulm ein drängendes Thema
Sport-, Industrie- und Wohnstadt Neckarsulm - aber auch der Verkehr belastet die Anwohner. Foto: privat  Foto: Michael Endres

Das Jahr 2021 wirkt nach. So viel steht fest. Verkehr, Wohnungsbau, Klimaschutz: Die Stadt hat viele Akzente gesetzt, deren Realisierung allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Themen bestimmen die Lokalpolitik über Monate. Fünf Millionen Euro sind bei einer Pleite-Bank Hast Du mal "ne Mark? Neckarsulm sucht fünf Millionen Euro. Beziehungsweise: Neckarsulm weiß, wo fünf Millionen Euro hingegangen sind, aber bis es davon wenigstens einen Bruchteil gibt, werden noch viele Jahre ins

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel