Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Heilbronner Trolli macht sich gut als Leinwandstar

Mit einem Bühnenprogramm, Lauf-Impressionen und einem bewegenden Film feierten rund 250 Zuschauer im Autokino den Trollinger-Marathon, der am Sonntag hätte starten sollen. Die Trolli-Fans mussten dabei - ganz ungewohnt - sitzen bleiben.

Hettich
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Trolli macht sich gut als Leinwandstar
 Foto: Berger, Mario

"Ein Ersatz kann das nicht sein", weiß Jürgen Baumann. Aber vielleicht ein kleiner Trost. Wie alle Trolli-Dauerläufer ist Baumann zum Event eingeladen worden, das Autokino-Veranstalter Ralf Stegmann, die Heilbronn Marketing GmbH (HMG) und die Heilbronner Stimme gemeinsam ausrichten. Mit dem Wagen zu kommen, "widerstrebt mir eigentlich", sagt Baumann schon vorher am Telefon. Im Autokino ist es nicht ohne weiteres drin, mal eben miteinander zu plaudern. "Bundesweit zur Marke geworden" Baumanns

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel