Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Inhaltlich bunt und nah dran

Die Wochenzeitung Echo ist ein emanzipierter Bestandteil des Medienunternehmens Heilbronner Stimme.

Von unserer Redaktion
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Inhaltlich bunt und nah dran
 Foto: echo

Als die Heilbronner Stimme vor 75 Jahren das Licht der Welt erblickte, war sie noch grau in grau. Das sah rund 50 Jahre später schon anders aus. Erst recht, als das Medienunternehmen das erste Echo in die Briefkästen der Region brachte: Der Startschuss für die größte Wochenzeitung der Region fiel im September 1998 mit einer Auflage von 215 000 Exemplaren. Das Erscheinungsbild der Wochenzeitung gab sich zwar überwiegend noch im damals zeitungstypischen Schwarzweiß - aber immerhin bereits mit

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel