Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Jubiläum
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Für jeden Kunden das passende Angebot

Ob Print oder Online: Medienberater der Stimme erstellen maßgeschneiderte Werbekonzepte.

Alexander Rülke
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Für jeden Kunden das passende Angebot
Martin Küfner leitet die Abteilung Medienverkauf bei der Heilbronner Stimme. Wegen der Corona-Pandemie arbeiten viele Kollegen aus seinem Team derzeit von zu Hause aus, die Büroräume sind dementsprechend verwaist. Foto: Andreas Veigel  Foto: Veigel, Andreas

Laut einer Erhebung des Marktforschungsinstituts ZMG aus Frankfurt ist Werbung für gut die Hälfte der Befragten ein elementarer Bestandteil der Zeitung. Dabei gilt: Je größer die Anzeigen, desto mehr Aufmerksamkeit wird beim Leser erreicht. Ein weiteres Ergebnis ist, dass sich Konsumenten aktiv in der Zeitung informieren, sie nutzen Werbung quasi als Gestaltungshilfe für ihren Einkaufszettel. "Dabei geht Werbung in der Zeitung mittlerweile weit über das reine Printprodukt hinaus", betont

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel