Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Untergruppenbach
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Vom E-Carsharing bis zur Leinenpflicht wird alles diskutiert

Viele Untergruppenbacher kommen aus reiner Neugier zu "Stimme vor Ort". Und so geschieht es, dass Bürger ungezwungen mit Redakteuren und dem Bürgermeister über sämtliche Angelegenheiten diskutieren, die im Ort zurzeit Thema sind. Wir fassen zusammen.

Linda Möllers
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Eine breite Palette an Themen
Chefredakteur Uwe Ralf Heer und Bürgermeister Andreas Vierling hakten vor dem Rathaus in Untergruppenbach nach: Was brennt den Einwohnern unter den Nägeln? Viele Themen kamen zur Sprache. Foto: Möllers  Foto: Möllers, Linda

Insgesamt waren sie doch zufrieden, die Besucher, die es gestern trotz Kälte zur Vor-Ort-Aktion von "50 Wochen, 50 Orte" am Untergruppenbacher Rathaus gezogen hatte. Bei einer Tasse Glühwein wurde in den abwechselnden Gesprächen mit Chefredakteur Uwe Ralf Heer, Redakteurin Linda Möllers und Bürgermeister Andreas Vierling klar: Anzukreiden haben die Untergruppenbacher, die gekommen waren, wenig. Viele hatte reine Neugier zur Veranstaltung gelockt. Letztendlich kam aber doch eine

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel