Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Untergruppenbach
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Bürgermeister Andreas Vierling: "Ich mag keine halben Sachen"

Der Untergruppenbacher Rathauschef packt Dinge gern gewissenhaft an. Im Interview spricht er darüber, wie er die Gemeinde kennenlernte und wie er sie zum Ende seiner Amtszeit sieht.

Linda Möllers
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Bürgermeister Andreas Vierling: "Ich mag keine halben Sachen"
 Foto: Möllers, Linda

"Als Bürgermeister kann man die Welt nicht immer verändern", weiß Andreas Vierling. Der 30-Jährige will im Rahmen seiner Möglichkeiten dennoch vor allem eines: Untergruppenbach vorantreiben. Seit Mai 2018 lenkt er die Geschicke im Rathaus. Vierling gilt bei vielen als engagierter und zuverlässiger Kümmerer.   Herr Vierling, hatten Sie schon immer eine Neigung dazu, Dinge auf einen besseren Weg zu bringen? Andreas Vierling: Ich war schon immer ein recht engagierter

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel