Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Löwenstein
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Fotokünstler Roland Schweizer: "Ich bin hier sehr verwurzelt"

Fotokünstler und Naturliebhaber Roland Schweizer ist weit gereist und hängt dennoch sehr am Weinsberger Tal und an den Löwensteiner Bergen. Über seine Neugier auf andere Landschaften und was das mit Verwurzelung zu tun hat, spricht der 65-Jährige im Interview mit unserer Zeitung.

Anja Krezer
  |    | 
Lesezeit 5 Min
"Ich bin hier sehr verwurzelt"
 Foto: Veigel, Andreas

Haben Sie heute schon fotografiert? Roland Schweizer: Heute ist der erste Tag seit drei, vier Wochen, an dem es fotografisch interessantes Licht gibt. Mein Zeigefinger hat heute morgen schon etwas gejuckt, denn die Weinberge waren mit einem wunderbaren Raureif überzogen (Anm.: Das Interview wurde im Dezember geführt). Zeitlich hat es leider noch nicht gereicht. Ich hoffe auf heute Nachmittag.   Was wollen Sie fotografieren? Schweizer: In dieser Jahreszeit liegt die Schönheit im Detail -

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel