Wohnmobil-Stellplatz abgelehnt

Widdern  Der Gemeinderat hat das Baugesuch für den Bau von 16 Wohnmobilstellplätzen am Widderner Bahnhof mit deutlicher Mehrheit abgelehnt. Zuvor hatten fast alle Stadträte dem Projekt ihre grundsätzliche Unterstützung ausgesprochen.

Email
Der Gemeinderat hat das Baugesuch für den Bau von 16 Wohnmobilstellplätzen am Widderner Bahnhof mit deutlicher Mehrheit abgelehnt. Zuvor hatten fast alle Stadträte dem Projekt ihre grundsätzliche Unterstützung ausgesprochen. Abermals wurde dem Bürgermeister der Vorwurf gemacht, die korrekte Reihenfolge nicht eingehalten zu haben. Bevor über die Wohnmobil-Stellplätze entschieden wird, solle Klarheit über die Zukunft des Bahnhofs, über den künftigen Standort des Recyclinghofs und über das Tourismuskonzept der Stadt herrschen. cgl