Postbus hält ab sofort am Bahnhof

Neckarsulm 

Der Postbus baut sein Streckennetz weiter aus und fährt statt bisher 60 Städte jetzt 120 Städte an. Ab sofort hält er auch in Neckarsulm. Die Haltestelle befindet sich vor dem Neckarsulmer Bahnhof. Von hier aus erreicht man Berlin, Straßburg und Zürich, ohne umzusteigen. Nach Berlin dauert die Fahrt acht Stunden und 20 Minuten, nach Straßburg drei Stunden und 25 Minuten, nach Zürich vier Stunden und 25 Minuten. Für Reisen in die neuen Städte und zurück gelten im Juni Sonderpreise.

Ausführliche Informationen über das Postbus-Angebot sowie die Möglichkeit, Tickets zu kaufen, gibt es online unter www.postbus.de sowie in den Postfilialen.

Insgesamt hat der Fernbus der Deutschen Post ab Ende Mai sein bundesweites Liniennetz verdoppelt. Durch die Kooperationen mit dem internationalen Fernbusnetzwerk Eurolines und noch weiteren Busanbietern können Kunden mit ihrem Postbus-Ticket außerdem noch in viele weitere europäische Städte reisen. red