Frauen gründen Club Inner Wheel

40 Damen aus dem Umfeld von Rotary haben sich zum international tätigen Serviceclub Inner Wheel zusammengefunden.Er ist der 212. Club in Deutschland. Am Samstag war in der Heilbronner Harmonie Charterfeier. Gründungspräsidentin ist Sabine Herzberger aus Heilbronn.

Email
40 Damen aus dem Umfeld von Rotary haben sich zum international tätigen Serviceclub Inner Wheel zusammengefunden.Er ist der 212. Club in Deutschland. Am Samstag war in der Heilbronner Harmonie Charterfeier. Gründungspräsidentin ist Sabine Herzberger aus Heilbronn. Die Ziele des Clubs sind Pflege echter Freundschaft, Dienst am Nächsten und internatinale Verständigung. Das Sozialprojekt von Inner Wheel Heilbronn ist der Verein Lichtblick. Er unterstützt Kinder, die ein Familienmitglied verloren haben, bei der Trauerbewältigung. ub