Anmeldezahlen für Marathon

Email

Die Heilbronn-Marketing GmbH meldet steigende Teilnehmerzahlen für den Trollinger Marathon. Stand heute haben sich schon knapp 1000 Läufer für den zehnten Marathon oder Halbmarathon angemeldet. Das ist ein Plus von zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Von 170 Läufern, die in den vergangenen neun Jahren neunmal das Ziel erreicht haben, stehen 95 auch auf der aktuellen Meldeliste.

Neunmalige Zielläufer, die sich bis Ende Januar angemeldet haben, starten zum Beitrag des ersten Laufs 2001. Für alle anderen gilt: Seit dem 31. Januar steigen die Beiträge staffelweise an.

Im Preis für die Teilnahme ist ein Funktionsshirt, eine Flasche Trollinger-Marathon-Wein, eine personalisierte Startnummer, eine Finisher-Medaille, Verpflegung, eine Massage im Ziel, eine Meldebestätigung, eine Urkunde und das Ergebnisheft enthalten. Weitere Infos unter www.trollinger-marathon.de