Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Ralf Hofmann: Unternehmer und Überzeugungstäter

Neckarsulm - Toleranz ist nicht seine Stärke. Das weiß Ralf Hofmann, der Chef der Neckarsulmer Firma Kaco New Energy, wohl. Die Kehrseite dieses »Defizits« ist zugleich die Triebkraft des 49-Jährigen: »Wenn mich Sachen ärgern, dann setzt das Wut frei - und Energie.«

Von Manfred Stockburger
  |    | 
Lesezeit 3 Min
Ralf Hofmann
 Foto: Guido Sawatzki

Ralf Hofmann, der Chef des Neckarsulmer Wechselrichterherstellers Kaco New Energy, ist ein Mann kräftiger Worte. Oft eckt er damit an. Foto: Archiv/Sawatzki Neckarsulm - Toleranz ist nicht seine Stärke. Das weiß Ralf Hofmann, der Chef der Neckarsulmer Firma Kaco New Energy, wohl. Die Kehrseite dieses „Defizits“ ist zugleich die Triebkraft des 49-Jährigen: „Wenn mich Sachen ärgern, dann setzt das Wut frei – und Energie.“ Er gehört nicht zu denjenigen, die sich

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel