Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Mehr als 1000 Teilnehmer bei Demo gegen Corona-Maßnahmen in Heilbronn

Erneut fand in Heilbronn eine Demonstration gegen die bestehenden Corona-Maßnahmen und eine Impflicht statt. Mehr als 1000 Teilnehmer sind am Samstagmittag auf dem Festplatz Theresienwiese zusammengekommen.

Von Adrian Hoffmann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Corona-Demo in Heilbronn
 Foto: Adrian Hoffmann

Die Veranstaltung sei friedlich verlaufen, sagte Polizeisprecher Daniel Fessler im Anschluss. Abstände seien weitgehend eingehalten worden. Mit 250 Teilnehmern habe man zunächst gerechnet, sagte einer der Anmelder, der namentlich ungenannt bleiben möchte. „Aber das kann man schwer abschätzen.“Eine Einschätzung der Polizei zur Teilnehmerzahl gab es erst am Samstagabend. Von vierstellig sprach Fessler. Die Veranstalter selbst sprachen am Abend von 1700. "Das lassen wir unkommentiert

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel