Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Weinsberg/Erlenbach
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Wegen Wartung: Der Schemelsbergtunnel wird erneut gesperrt

Voraussichtlich vier Nächte lang ist durch den Schemelsbergtunnel kein Durchkommen. Erst neulich war die Röhre dicht - wegen Reingungsarbeiten. Jetzt stehen andere Dinge an.

Anja Krezer
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Wegen Wartungsarbeiten wird der Schemelsbergtunnel immer wieder gesperrt. Foto: Simon Gajer  Foto: Gajer, Simon

Wegen Wartungsarbeiten ist der Schemelsbergtunnel von Montag bis Freitag, 16. bis 20. Mai, jeweils in der Zeit von 18.30 bis voraussichtlich 5 Uhr voll gesperrt. Die Umleitungsstrecke über Erlenbach und den Weissenhof ist ausgeschildert. Warum schon wieder eine Sperrung? Bei manchen Autofahrern mag die neuerliche Sperrung für Unmut sorgen, war der Schemelsbergtunnel doch erst Ende April einen Tag lang dicht. Warum nun schon wieder? Weil einerseits Wartungs-, andererseits Reinigungsarbeiten zu

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel