Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Veranstalter mit Besucherzahl auf der Herbstmesse zufrieden

Rund 50.000 Besucher und eine schwarze Null peilen die Veranstalter der Heilbronner Herbstmesse bis Sonntagabend an. Messeleiter Dieter Link ist nach dem Auftakt zufrieden und hofft auf ein starkes Wochenende.

Thomas Zimmermann
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Veranstalter mit Besucherzahl auf der Herbstmesse zufrieden
Bei strahlenden Sonnenschein waren schon am Freitagvormittag einige Besucher auf dem Festgelände der Heilbronner Herbstmesse unterwegs. Foto: Thomas Zimmermann  Foto: Zimmermann, Thomas

"Wenn es geregnet hätte, wäre ich nicht gekommen", sagt ein älterer Herr lachend, der am Eingang der Theresienwiese steht. Ähnlich haben bei strahlendem Sonnenschein wohl viele Besucher der Heilbronner Herbstmesse gedacht, denn die Schlange am Eingangszelt wird gegen elf Uhr immer länger. Nach dem verregneten Auftakt am Mittwoch lockt das schöne Wetter schon am Freitagvormittag zahlreiche Menschen auf das Messegelände. "Der Mittwoch war nicht so schön, da war auch der Besuch nicht so gut, aber

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel