Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Umfrage: Was bringt das Energiepreis-Entlastungspaket?

Steuersenkung beim Sprit, 300 Euro für jeden Erwerbstätigen und vergünstigte ÖPNV-Tickets: Die Ampelkoalition hat gestern ihr Sofortprogramm vorgestellt. Was halten Passanten in der Region davon? Wir haben uns umgehört.

  |    | 
Lesezeit 1 Min
 Foto:

  Sven Grosser (48), Montageleiter, Heilbronn Im ersten Moment klingt es sicher gut. Die Entlastungen werden wir spüren. Aber ob drei Monate beim Diesel hilfreich sind? Da bin ich skeptisch. Mein Arbeitgeber ist mit Fahrzeugen im Umkreis von 100 Kilometern unterwegs. Ich bezweifele, dass die 14 Cent weniger da viel ausmachen.     Michael Schröder (53), Angestellter, Ittlingen Ich bin der Meinung, dass die beschlossenen Entlastungen nicht ausreichen. Was ist nach den drei

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel