Lesen Sie den ganzen Artikel.

Jetzt 30 Tage kostenfrei testen und uneingeschränkten Zugriff auf alle Inhalte erhalten.

zum Angebot
PREMIUM
Ellhofen
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Straßenfasching startet in Ellhofen mit viel Sonnenschein

Tausende Besucher kommen zum großen Faschingsumzug in Ellhofen und genießen die ausgelassene Stimmung. Orkan Sabine lässt sich nicht blicken.

Katharina Müller
  |  
Straßenfasching startet in Ellhofen mit viel Sonnenschein
Viel Musik, ob live oder vom Band, hatten die Teilnehmer dabei.  Foto: Mugler, Dennis

Sie hatten schon befürchtet, Sabine könnte ihnen die Show stehlen, das Röckchen lüften oder die Frisur zerzausen, sagte René Abicht am Rande des Faschingsumzugs in Ellhofen und strich sich sein pinkes Kleid glatt. Er gehört zum Männerballett des Carnevalclubs Massenbachhausen. Am Sonntagnachmittag war von Orkan Sabine zumindest in Ellhofen noch nichts zu spüren. Vielmehr strahlte die Sonne vom Himmel und bescherte den Ellhofener Sulmtalnarren einen "tollen Tag", wie Präsident Denis

PREMIUM

Stimme.de Premium

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme.de Premium 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen

Stimme.de Premium Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme.de Premium bereits?   Zur Anmeldung

Premium-Abonnenten lesen auch

Alle Premium-Artikel