Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Heilbronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Seeräubertag in Böckingen abgesagt

Der für Sonntag geplante verkaufsoffene Seeräubertag in Böckingen fällt aus. Das haben die Veranstalter am Freitagmorgen mitgeteilt, nachdem die Stadt am Tag zuvor alle Veranstaltungen mit mehr als 200 Teilnehmern verboten hatte.

Von unserer Redaktion
  |    | 
Lesezeit 0 Min
Seeräubertag in Böckingen abgesagt
 Foto:

"Gemeinsam mit der Stadt Heilbronn werden wir uns um einen Ausweichtermin bemühen", sagte Niklas Albrecht, Vorstand des örtlichen Gewerbevereins. Eigentlich wollten Alt-Böckinger Einzelhändler sowie die Händler im Gewerbegebiet West und auf der Möbelmeile in der Neckargartacher Straße am Sonntag öffnen. Guggenmusik und ein Garagenflohmarkt waren geplant. Die Traditionsveranstaltung hatte in den vergangenen Jahren immer mehrere Tausend Besucher nach Böckingen gebracht.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel