Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Neckarsulm
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Schwarz-Gruppe kauft Einkaufszentrum im Neckarsulmer Süden

Eine Lidl-Filiale gibt es dort schon seit 2018. Nun gehört der Schwarz-Gruppe das komplette Grundstück in der Neckarsulmer Südstadt.

Heiko Fritze
  |    | 
Lesezeit 1 Min
AC8Z5313
Das Archivbild aus dem Jahr 2018 zeigt den Parkplatz vor dem Einkaufszentrum kurz nach der Eröffnung der Lidl-Filiale.  Foto: Archiv/Veigel

Das Einkaufszentrum in der Neckarsulmer Südstadt hat einen neuen Besitzer. "Wir können bestätigen, dass die Schwarz-Gruppe seit Anfang Juni Eigentümerin des Grundstücks in der Hohenloher Straße 2 in Neckarsulm ist", teilte eine Sprecherin der Schwarz-Gruppe mit. Seit 2011 gehörte das Gelände dem niederländischen Immobilieninvestor Brack Capital Properties über seine in Luxemburg registrierte Gesellschaft TPL Neckarsulm. 2018 und 2019 hatten die Eigner noch einmal groß investiert, den Parkplatz

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel