Lesen Sie den ganzen Artikel.

Zugang zu allen Stimme+ Artikeln jetzt 30 Tage für 0 €

zum Angebot
ST
Neckarsulm
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Promedent schließt sich Colosseum an

Dass Zahnarztpraxen überhaupt als GmbH firmieren, ist schon eine Seltenheit. Dass sie einen regionalen Verbund mit 150 Mitarbeitern, davon 23 Zahnärzten gebildet haben, auch. Nun hat sich die Neckarsulmer Promedent MVZ GmbH der Colosseum Dental Deutschland angeschlossen.

Von Heiko Fritze
  |    | 
Lesezeit 1 Min
Promedent schließt sich Colosseum an
Der regionale Zahnarztpraxis-Verbund Promedent beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter und investiert stetig in seine Standorte, hier in Neckarsulm. Nun hat er sich einem europaweiten Verbund angeschlossen. Foto: Archiv/Lutz  Foto: Lutz

"Wir haben uns als Partner mit dem Netzwerk für Zahnheilkunde von Colosseum Dental Deutschland zusammengeschlossen, weil wir Promedent dadurch enorm stärken und darin viele Vorteile für die strategische Weiterentwicklung und für die nachhaltige zahnmedizinische Versorgung in der Region sehen", erläutert Dr. Artur Weiß. Der Neckarsulmer Zahnarzt hatte Promedent im Jahr 2000 zusammen mit Oedheimer Kollegen gegründet und bleibt auch weiterhin geschäftsführender Gesellschafter.

ST+

Stimme+

Angebot wählen und unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten auf Stimme.de erhalten:

Stimme+ 30 Tage kostenlos

0,00 Euro

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Danach nur 9,99 Euro/Monat
  • Monatlich kündbar
Jetzt testen Ich habe bereits ein ST+ Paket

Stimme+ Jahresabo

99,00 Euro

  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Danach monatlich kündbar
  • Über 20 Euro sparen
Jetzt sparen
Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel